Lorem Ipsum Lorem Ipsum Home Die Academy Kurse und Kursplan Preise der Kurse Galerie Kontakt: News Andy Schickling Choreographen Impressum

Schickling Entertainment Management 2019 02309 / 551955

Andy’s Dance Academy Wir sind eine Tanzschule für Bühnentanz in den Bereichen Classic Ballett, Modern Dance, Jazz Dance, Irish Step sowie Classic Step, Spirit Style und Musical Dance. Über die Academy Wir haben uns in den letzten Jahren auf Intensiv-Unterricht spezialisiert. Das heißt, dass wir uns um jeden Teilnehmer (Schüler) kümmern und unsere Gruppen nicht zu groß halten, da wir möchten, dass jeder in den fortlaufenden Kursen mitkommt, alles versteht und die Übungen sowie die Choreographien umsetzen kann. So kann sich jeder darüber freuen, das Tanzen mit Leidenschaft und Freude zu erlernen. Und wer möchte, kann das was er erlernt hat auf verschiedenen Bühnen präsentieren. Es gibt jedes Jahr eine große Matinée mit allen Kursen der Tanzschule für Bühnentanz. In den letzten Jahren haben wir große Erfolge mit unseren Shows erzielt und zufriedene und glückliche Schüler ausgebildet. In unserer Tanzschule haben wir für alle den richtigen Kurs, von klein bis groß ist für jeden etwas dabei. Freude und Spaß dürfen natürlich nicht zu kurz kommen. Denn nur so kommt man an sein Ziel und erlernt das Tanzen von Anfang an.
Die Academy